Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Sicherheitsinfrastruktur

Ihr Sicherheitssystem kann mehr als Sie ahnen. Entdecken Sie neue Möglichkeiten durch eine Integration mit Smart Response™. Mit Smart Response erhalten Sie Echtzeit-Benachrichtigungen zu Vorgängen, die sich in Ihrem Laden abspielen und eine schnelle Handlung Ihrerseits erfordern.

Geben Sie Ihrem System noch mehr Überblick mit diesen Anwendungen:

  • Hintertüren-Überwachung – Alarmieren Sie Ihr Personal, wenn Hintertüren geöffnet oder Lagerräume betreten werden. Alle Vorfälle werden mit den entsprechenden Daten protokolliert und können zur Erleichterung der Berichterstattung mit Differenzgründen versehen werden.

  • Ankündigung von Kundschaft zu später Stunde – Wenn Ihr Laden auch nachts geöffnet hat, können Sie Ihre Angestellten darauf aufmerksam machen, wenn ein Kunde zu später Stunde das Geschäft betritt. So erhöhen Sie die Wachsamkeit Ihres Personals, und die Ankündigungen dienen als Abschreckung für eventuelle Ladendiebe.

  • Überwachung von verdächtigen Aktivitäten – Erhalten Sie Echtzeit-Benachrichtigungen zu konkreten Aktivitäten und Warenbewegungen in Bereichen, in denen teure Produkte aufbewahrt werden, eine hohe Diebstahlrate herrscht oder anderweitig spezielle Überwachungsmaßnahmen erforderlich sind.

  • Video Management System Integration – Ermittlung Anstatt Terabytes mit minderwertigen Videoaufnahmen zu füllen, können Sie auf Megabytes mit qualitativ hochwertigem Videomaterial vertrauen. Mit Smart Response können Sie Videoaufzeichnungen an bestimmten Stellen markieren, wenn von Indyme-Sensoren verdächtige Aktivitäten registriert werden.

  • Video Management System Integration – Festnahme Sobald die Sensoren verdächtige Aktivitäten registrieren, sendet Smart Response umgehend Signale an Ihr VMS. Durch die Kombination aus Echtzeit-VMS-Meldung und Personalbenachrichtigung können Diebstähle vermieden und mehr Täter gefasst werden.

Tap the hidden power of your security system by integrating it with Smart Response™. Smart Response allows you to create real-time notifications of actionable in-store events.

Make your System Smarter with these applications:

  • Perimeter Door Monitoring – Notify store personnel of any perimeter door opening or stock room access. All events are data logged with optional reason codes attached facilitating exception reporting.

  • Late Night Entry Alert – Let store associates know when customers enter during late night operations. Doing this creates awareness among staff and the notifications act as a deterrent to late night theft.

  • Suspicious Activity Awareness – Get real-time notifications of targeted activity or merchandise movements in high value product areas, high theft areas or other key locations in-store.

  • Video Management System Integration – Investigation Go from terabytes of low value video to megabytes of high value video. Smart Response helps you selectively tag footage to suspicious events detected by Indyme sensors.

  • Video Management System Integration – Apprehension Once the sensors detect suspicious behavior, Smart Response delivers real-time triggers to your VMS. The combination of VMS alerts and store personnel notifications helps deter theft and increase apprehensions.