Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten bei der Nutzung von Onlinediensten ist uns bei Indyme Solutions sehr wichtig. Wir bitten Sie, vor der Nutzung dieser Webseite die folgende Datenschutzerklärung sowie unsere Nutzungsbedingungen zu lesen. Durch die Nutzung unserer Webseite und der hierin enthaltenen Informationen erklären Sie sich mit den unten aufgeführten Nutzungsbedingungen und Richtlinien einverstanden. Bei Fragen oder Anmerkungen schicken Sie bitte eine E-Mail an webmaster@Indyme.com.

Allgemeine Bestimmungen

Die meisten Abschnitte unserer Webseite können Sie ohne Angabe Ihrer personenbezogenen Daten einsehen. Indyme Solutions überwacht alle Aktivitäten auf dieser Webseite, und unsere Internetserver sammeln Daten zu Domainnamen, Browsertyp, Datum und Zeitpunkt des Zugriffs, sowie zu aufgerufenen Seiten. Wir nutzen diese Informationen, um festzustellen, welche Seiten Besucher als besonders hilfreich erachten, wo das Nutzererlebnis auf der Seite verbessert werden könnte, und um Inhalte auf Ihre Interessen abzustimmen.

Manche Funktionen, z. B. das Ausfüllen unseres Kontaktformulars oder die Anmeldung bei unseren Portalen, machen die Angabe persönlicher Daten erforderlich. Diese Daten, die Sie aus eigenem Interesse angeben, werden hauptsächlich dafür genutzt, Ihre Fragen zu beantworten, ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufzubauen, und um unser Angebots- und Leistungsspektrum zu verbessern.

Falls Sie unseren Newsletter abonnieren, dürfen wir Ihre persönlichen Daten auch nutzen, um Ihnen Informationen zu schicken, die für Sie von Interesse sein könnten. Falls Sie keine Mitteilungen von Indyme Solutions mehr erhalten möchten, können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Entsprechende Anweisungen werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht verkauft, vermietet, getauscht oder mit Drittanbietern geteilt.

Verlinkungen zu Webseiten Dritter

Indyme Solutions kann gelegentlich Verlinkungen zu Webseiten Dritter bereitstellen. Bitte beachten Sie, dass die Datenschutzbestimmungen von Indyme auf diese Webseiten nicht zutreffen und Indyme Solutions keine Verantwortung für die Inhalte oder Datenschutzpraktiken dieser Fremdanbieter übernimmt.

Cookies

Indyme Solutions verwendet teilweise Cookies auf dieser Webseite. Cookies sind kleine Textdateien, die bei dem Besuch einer Internetseite auf dem Computer des Benutzers gespeichert werden und Webseiten wie IndymeSolutions.com ermöglichen, wiederholte Aufrufe unserer Webseite zu erkennen und Daten zur Nutzung unserer Seite zu sammeln. Mit Hilfe von Cookies kann Indyme Solutions Datensammlungen erstellen, die uns erlauben, unsere Inhalte sowie das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern. Falls Besucher der IndymeSolutions.com-Webseite den Datenzugriff von Indyme Solutions über Cookies verhindern möchten, kann die Verwendung von Cookies jederzeit in den Browsereinstellungen abgelehnt oder generell deaktiviert werden.

Drittanbieter, u. a. Google, zeigen unsere Werbeanzeigen im Internet. Drittanbieter, u. a. Google, verwenden Cookies zum Schalten von Anzeigen auf Grundlage vorheriger Besuche eines Nutzers dieser Website. Nutzer können die Verwendung von Cookies durch Google ablehnen, indem sie http://www.google.com/privacy_ads.html besuchen.

Rechtshinweis

Indyme Solutions ist bemüht, die Richtigkeit und Aktualität der Informationen, die an oder über Indyme Solutions vermittelt werden, zu garantieren. Falls Sie die Notwendigkeit für Korrekturen oder Änderungen in den von uns bereitgestellten Informationen sehen, wenden Sie sich bitte an info@Indyme .com. Falls Sie Probleme bei der Nutzung der Webseite bemerken, Fragen haben, Missbrauch melden möchten oder Bedenken zu diesen Datenschutzbestimmungen haben, schreiben Sie uns bitte unter webmaster@Indyme.com. Indyme Solutions behält sich vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Wann immer Indyme Solutions Ergänzungen oder Verbesserungen an dieser Webseite vornimmt, wird diese Datenschutzerklärung entsprechend aktualisiert. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzerklärung regelmäßig auf Aktualisierungen zu prüfen. Indyme Solutions verpflichtet sich, vor der Sammlung, Nutzung oder Weitergabe von personenbezogenen Daten die unter den geltenden Datenschutzvorschriften nötigen Einverständniserklärungen einzuholen, sofern diese für den geplanten Zweck noch nicht eingeholt wurden und dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Falls Sie diesen Bestimmungen nicht zustimmen, bitten wir Sie, die Nutzung dieser Webseite zu unterlassen.

+1.858.268.0717
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an!
+1.858.268.0717
service@indyme.com
Benötigen Sie technische Hilfe?
6:00 Uhr bis 17:00 Uhr Pacific Time

Privacy Policy

Indyme Solutions is fully committed to protecting your online privacy. We encourage you to review the following statement of user privacy as well as our terms and conditions of use  before using this site. By using our website or accessing any information within it, you formally agree to all legal terms and conditions of use outlined below.  If you have any comments or questions, please contact us at webmaster@Indyme.com.

General Information

You can browse most of our website without identifying yourself and without providing any personal information. Indyme Solutions does monitor traffic to the site and our web servers collect domain name, browser type, date and time of access, and pages viewed. We use this information to find out which pages are most useful to you, to track where we can improve our website to enhance your experience, and to prepare future content in accordance with your interests.

In certain instances, such as in the case of a completing our contact form or registering to one of our portals, you will be asked to provide personal information. This information, which you choose to submit, is mainly used to respond to your inquiries, to maintain a mutual relationship, and to help improve our offers and services.

In the case of opt-in newsletter subscriptions, your personal information can also be used to send you information in your areas of interest. At any point, should you no longer wish to receive communications from Indyme Solutions, you will be provided instructions on how to unsubscribe. Your personal information will not be sold, leased, traded, or shared with any organization outside Indyme Solutions.

Third-Party Links

On occasion, Indyme Solutions may provide links to third-party websites. Please note that Indyme’s privacy policy does not apply to these websites and Indyme Solutions is not responsible for the content or the privacy practices employed by these other sites.

Cookies

Indyme Solutions may use cookies on the website. Cookies are small text files that are stored on a visitor’s computer that allow websites, such as IndymeSolutions.com, to recognize and collect information on the use of our website, upon the visitor’s return to the website. Cookies allow Indyme Solutions to compile aggregate data that will allow us to improve content and enhance the usability of our website. If visitors to IndymeSolutions.com no longer want cookies to be accessible by Indyme Solutions, your browser program will allow you to deny or disable the use of cookies.

Third party vendors, including Google, show our ads on sites on the internet. Third party vendors, including Google, use cookies to serve ads based on a user’s prior visits to our website. Users may opt out of Google’s use of cookies by visiting http://www.google.com/privacy_ads.html.

Disclaimer

Indyme Solutions strives to ensure all information provided to and from Indyme Solutions is accurate and up-to-date. If you would like to correct or change any submitted information, please contact info@Indyme .com. Also, if you wish to report problems within the site, ask questions, report misuse or express concerns concerning this privacy policy, please contact us at webmaster@Indyme.com. Indyme Solutions reserves the right to modify or supplement this privacy policy at any time. As Indyme Solutions expands and improves the website, we will continue to refresh this privacy policy accordingly. We encourage you to regularly refer to this privacy policy for updates. Indyme Solutions will obtain the necessary consents required under applicable Privacy Laws if it seeks to collect, use or disclose an individual’s personal information for purposes other than those to which consent is obtained unless otherwise required or permitted by law. If you do not agree with these terms, please do not use this website.

We're here for you. Give us a call!
1.858.268.0717
Need technical assistance?
Hours: 6:00am to 5:00pm PST
service@indyme.com
1.858.268.0717